,

27.04.2021 - Nachtcafé mit Philipp Fankhauser (verschoben)

Genre: Talk
Datum: Dienstag, 27.04.2021
Türöffnung: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt frei 

Philipp Fankhauser ist seit vielen Jahren eine feste Grösse in der Schweizer Musiklandschaft. Die schwarze Musik, insbesondere der Blues, hat es ihm angetan. 1964 geboren, lernt er im zarten Alter von 11 Jahren das Gitarrespielen. 1987 gründet er die „Checkerboard Blues Band“, mit der er bis zur Jahrtausendwende immer wieder auf Tour war. Doch bereits in den 1990er Jahren begab sich Fankhauser auf Solopfade. 1995 entstand in Los Angeles sein erstes Soloalbum „On Broadway“. Heutzutage ist er auch mit den beiden Badprojekten „Funkhouseblues“ und „Philipp Fanhauser Blues Band“ unterwegs. Philipp Fankhauser ist Talkgast im Nachtcafé vom Dienstag, 27. April 2021

www.philippfankhauser.com